OFF ICE Camp SC Reinach Damen Team

Am vergangenen Wochenende vom 23. bis 25. Juni 2017 fand das Off Ice Camp des Damen Teams vom SC Reinach statt. Das Programm wurde vielfältig und intensiv von den Verantwortlichen gestaltet. Ziel war es, dass das junge Team anfängt zu brennen für die kommende Saison 17/18. Nicht nur körperlich, sondern auch Mental. Physis Test, Combat Work Out, Hockeyspezifisches Work Out mit Schusstraining in der Eishalle und ein Boot Camp Programm standen auf den Tagesplänen. Nebst den körperlichen Trainings fanden wir auch genügend Zeit für Gespräche und einen Team Event (LaserTec). Das Camp war ein grosser Erfolg und der Startschuss für eine sehr spannende und intensive Saison.

Der Staff des Damen Teams bedankt sich bei allen Spielerinnen für ihr grosses Engagement, Isa Casparrini für die sensationelle Verpflegung, Peter Küng für das Organisieren der Eishalle und der Unterkunft, Janine Erismann für das schweisstreibende Combat Work Out und Rosi Faes für ihr knallhartes Boot Camp Programm an einem sonnigen und ruhigen Sonntagmorgen.

Vielen herzlichen Dank!  =)