Hallwilerseelauf – Herzlichen Dank an alle Beteiligten

Am Samstag 14. Oktober fand der 43. Hallwilerseelauf statt. Bei schönem Wetter konnte der SC Reinach auf mehreren Bereichen zum tollen Ereignis beitragen. Mit viel Enthusiasmus standen zahlreiche Spieler der Nachwuchsmannschaften am Start. In den Vereinsfarben sind viele nach der Intensivwoche über sich hinausgewachsen und haben sehr gute Laufzeiten hinlegen können. Als Verein sind wir extrem stolz auf Euch. Ausserdem, konnten wir in einigen Schülerkategorien den 1. Platz und weitere sehr gute Platzierungen feiern, u.a. die Siege von Nils Rutishauser (U10), Adriano Rosamilia (U12), Tiziana Rosamilia (U10) und Nina Rosamilia (U14). Daneben konnten wir den vielen Gästen des Hallwilerseelauf’s, während des ganzen Tages an zwei Standorten kulinarisch verwöhnen.

Im Namen des SCR Vorstand möchten wir uns nochmals Herzlich bei allen Beteiligten, Helfer und Helferinnen, Mannschaften und Spieler bedanken, welchen zum erfolgreichen Auftritt des SCR beigetragen haben. Ohne Euren unermüdlichen und tollen Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen. Der nächste grosse Event folgt schon am 5. November mit dem Skateaton und Swiss Icehockeyday, wo wir wiederum auf Euch zählen dürfen

Sportliche Grüsse

Vorstand SC Reinach