Dankeschön – Sponsoren-Apéro und Skateathon

Liebe SCR-Famili

Bereits ist der diesjährige Sponsoren-Apéro und Skateathon wiederum Geschichte. Allen Helferinnen und Helfer danken wir ganz herzlich für die Unterstützung und die geleistete Arbeit. Ohne euren Einsatz, teilweise auch unsichtbar und im Hintergrund, könnten solche Events nicht durchgeführt werden. Ihr habt einen grossen Teil zum Erfolg beigetragen. Ein grosses Merci auch dem Sponsoren-Eventmanager Köbi, Fotografen Philipp und der Betriebsleitung der Eishalle für das Entgegenkommen und die Unterstützung

Im ersten Heimspiel am Samstag 4. November gastierte der EHC Herrischried in Reinach. Zu diesem ‚Knüller‘ haben wir unsere Sponsoren zu einem Sponsoren-Apéro eingeladen. So viele Sponsoren wie noch nie haben mit uns, bei einer feinen SCR-Wurst vom Grill bzw. an unserem Raclette-Stand, das spannende Spiel hautnah mitverfolgen können. Wir sagen danke für die zahlreichen Sponsoren und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

Am Sonntag dem 5. November gingen unsere Nachwuchsspieler auf ihre Skateathon-Runden. Hie und da liessen die Kräfte bei den Kleinsten auch etwas nach, doch konnten die Spieler der 1. Mannschaften, Damen und Herren, sowie Red Lions durch ihre Begleitung auf dem Eis zusätzliche Kräfte und Motivation bei den Kindern auslösen. Ein dickes Dankeschön allen Personen und Firmen, die den SCR mit einem Betrag am Skateathon unterstützt haben.

 

Im Anschluss an den Skateathon und im Rahmen des Swiss Ice Hockey Day konnten unsere Nachwuchsspieler, Hockeyschüler sowie einige Gäste unter dem Motto ‚Spiel & Spass‘ und bei lockerer Stimmung den Nachmittag geniessen. Als Krönung stiessen die beiden Profi Spieler der Kloten Flyers, Patrick von Gunten und Matthias Bieber, dazu und erhielten zum Abschluss vom gesamten Nachwuchs unseren Schlachtruf ‚S-C-R SC Riiiiinach‘ als riesiges Dankeschön zu hören. Wir bedanken uns nochmals bei Patrick und Matthias, sowie den mitgereisten Familien, und den Kloten Flyers für die Spielgutscheine.

 

Sportliche Grüsse

Vorstand SC Reinach